Informationen zu Corona

Nach langer Corona-bedingten Zwangspause Wiedereröffnung der Moorwelten am Dienstag, 19. Mai

Das Team der Moorwelten freut sich auf Sie!

Wiedereröffnung der Moorwelten:

Das Team der Moorwelten freut sich auf Sie!

Nach der fast achtwöchigen Corona-bedingten Zwangspause freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Moorwelten am Dienstag, 19. Mai wieder für Sie öffnen.

Wir freuen uns darauf, Sie endlich wieder als unsere Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Wir sind uns unserer Verantwortung für die Gesundheit unserer Gäste und die unserer Mitarbeiter bewusst und haben alles dafür getan, dass ein nahezu unbeschwerter Besuch unserer Ausstellung wieder möglich ist.

Unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregeln können Sie viele der Angebote wieder nutzen. Da das bereits im letzten Jahr ausgearbeitete Veranstaltungsprogramm für dieses Jahr aufgrund der Hygienevorschriften in den kommenden Wochen nicht in der Gänze angeboten werden kann, haben wir uns einiges einfallen lassen, um besonders Kindern und Familien einen erlebnisreichen Tag bieten zu können. Viele der Angebote sind kostenfrei.

Nähere Informationen, welche Veranstaltungen angeboten werden und unter welchen Voraussetzungen die vielfältigen Angebote des Besucherzentrums genutzt werden können, können Sie auf der Veranstaltungsseite der Moorwelten nachlesen oder telefonisch unter 05774-9978220 oder per Mail unter info@moorwelten.de erfragen.

Es ist übrigens auch weiterhin möglich, unsere Shop-Artikel kontaktlos in unserem Shop zu kaufen. Eine Übersicht über versandfähige Artikel und die Preise finden Sie hier. Die Preise verstehen sich exklusive Versand.

Kontaktieren Sie uns bei Interesse gerne unter den oben genannten Kontaktdaten und vereinbaren Sie alles Weitere mit unseren Moorwelten-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Weiterhin ist es möglich, dass Sie für sich oder um anderen eine Freude zu machen Wert- oder Eintrittsgutscheine bei uns erwerben - zum Beispiel für die Kranichwochen, andere Veranstaltungen oder einfach nur, um sich unsere interaktive Innen- und Außenausstellung anzuschauen.

Wir sehen uns in den Moorwelten. Bis bald!

Bitte beachten Sie auch unsere geänderten Öffnungszeiten.